Eigene Schriftart/Font im Forum

  • Hallo,

    ich habe eine eigene Schriftart/Font für mein Forum entwickeln lassen. Jetzt ist meine Frage wie ich herausfinden welche „Tags“ es alle gibt. Damit meine ich einmal das Menü, dann Überschriften, Normale Texte, usw..

    Die Überschrift möchte ich ja zum Beispiel dick machen, deswegen muss ich diese ja dann anders ansprechen.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Das hilft nicht weiter, er oder sie will wissen wie die Texte formatiert sind. Da hilft aber nur Eigeninitative und der Blick in einen CSS-Inspektor.

    Ich steh' zwischen großen Bergen auf 'nem Felsvorsprung
    Blick' auf eine zusammenbrechende Weltordnung
    Ich kam grad noch weg, schon
    Beginnt in jedem Winkel der Welt da draußen das Armageddon 😵‍💫

  • Wenn ich mich nicht irre, muss man doch überhaupt nicht für jedes separate HTML-Tag festlegen, welche Schrift verwendet werden soll. Wenn die Schriftart also grundsätzlich verwendet werden soll, kann dies global erfolgen.

    Gruß aus Südhessen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!