Header Button nach dem Suchsymbol einfügen

  • Wie bekomme ich eine Icon nach dem Suchsymbol?


    Bisher habe ich es so gelöst, aber dann ist das Icon vor dem Suchsymbol, wenn ich es mit pageHeaderSearch versuche wird nichts angezeigt.


    Code
          <templatelistener name="userMenu">
                <environment>user</environment>
                <eventname>menuItems</eventname>
                <templatename>pageHeaderUser</templatename>
                <templatecode><![CDATA[{include file='userBottonLink'}]]></templatecode>
            </templatelistener>

    Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • Ich würde bei dem oben genannten Template-Listener bleiben und den eigenen Menüeintrag dann per CSS verschieben. Da das ganze Ding eine Flexbox ist, gib deinem Listenelement eine eindeutige Klasse und verschiebe es dann mit:

    CSS
    .userPanelItems > .myClass {
        order: 10;
    }
  • Danke, werde ich Nachher mal machen.


    Hat funktioniert :thumbup:

    Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

    Edited once, last by HTMH ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!