Mehrsprachigkeit in der Gallery und Filebase

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Moin zusammen,

wie kann ich denn für Alben die Mehrsprachigkeit festlegen? Ich würde gerne Alben- und Bildbeschreibungen mehrsprachig erfassen, allerdings habe ich irgendwie keine Möglichkeit dazu. Jemand eine Idee, wie ich das erreiche?

/Edit

Wie mir gerade aufgefallen ist kann ich in der Filebase nun auch nur Einträge auf Deutsch ODER Englisch anlegen. Diese kombinierte Anlage wie für Artikel wo ich einfach zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann finde ich nicht, wie bekomme ich das denn hin?

Edited once, last by Sithys (April 18, 2021 at 5:05 PM).

• Sithys April 18, 2021 at 5:04 PM

Changed the title of the thread from “Alben in der Gallery - Mehrsprachigkeit?” to “Mehrsprachigkeit in der Gallery und Filebase”.
  • Ich finds schade, dass Standard-Funktionalitäten über die Anwendungen hinweg so unterschiedlich behandelt werden. Natürlich wird das Modul Forum 80% aller Umsätze generieren und von den meisten Leuten benutzt aber das solch (in meinen Augen eben) Standard-Funktionalitäten auch nur fürs Forum entwickelt werden und die Gallery und die Filebase da auf der Strecke bleiben ist traurig. :|

Für die Filebase hab ich halt die doppelte Arbeit und muss gucken wie ich das lösen kann aber für die Gallery kann ich nicht mal eine andere Sprache auswählen wenn ich ein Album anlege.

Schade schade :( !

• Moin

Dann bekommst du zwei Tabs

wo du die unterschiedlichen Inhalte einfügen kannst.

Einen Button zur Auswahl hast du da als Nutzer nicht.

Kommt dann auf den Nutzer an welche Sprache er verwendet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!