Filebase - Erstellungsdatum

  • App
    WoltLab Suite Filebase

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass Erstellungsdatum der Filebase zu aktualisieren, wenn eine Version hinzugefügt wurde?

    Als Beispiel nehme ich jetzt hier ein Plugin aus dem Store. Wie man sieht, wurde das Plugin am 21. Januar 2014 erstellt, aber aktualisiert wurde es am 23. März 2021.

    Darkwood.Design
    29. Februar 2024 um 14:52

    Ich finde es doch etwas verwirrend für Besucher, wenn Sie erst nach einem Klick sehen, wie aktuell eine Datei ist. Könnte man dies via Template ändern? Also das Austauschen der Datumsanzeige von Erstellungsdatum zu letzte Änderung?

    PS: Auf die schnelle habe ich nichts über die SuFu gefunden X/ .

    LG

  • Soll das tatsächlich ein Vorschlag für eine Änderung in künftigen Versionen sein oder suchst Du nur Hilfe bei der Anpassung in Deiner Installation?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dann ändere Zeile 66 im Template file wie folgt:

    <a href="{link application='filebase' controller='File' object=$file}{/link}">{@$file->lastChangeTime|time}</a>


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Dann ändere […] wie folgt:

    genau so eine Änderung auf lastChangeTime für fileBBCode.tpl kommt dann auch mit WoltLab Suite 5.4. Das Datum ist damit auch konsistent zu der Liste der Dateien, die bereits jetzt das letzte Änderungsdatum statt des ursprünglichen Erstellungsdatums zeigt.

  • Habt Ihr in diesem Zusammenhang dann auch das Template des BBCodes mit angepasst?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Habt Ihr in diesem Zusammenhang dann auch das Template des BBCodes mit angepasst?

    Verzeihung, ich hätte das zitierte genauer lesen sollen. Die Änderung in 5.4 ist ausschließlich in der fileBBCode.tpl erfolgt. Die file.tpl ist unverändert. Dort ist das Erstellungsdatum korrekt und gewollt, man kann die Versionsliste ja recht einfach einsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!