Mindestzeit zwischen zwei Antworten

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hi,

habe die 'Mindestzeit zwischen zwei Antworten' auf 24h (1440 Minuten) gesetzt für registrierte Benutzer.

Leider fügt es die Beiträge nicht zusammen. Der Nutzer hat aber keine andere Gruppe außer registrierter Benutzer.

Woran könnte das liegen? (Sind aufeinanderfolgende Beiträge)

• Jeder habe ich nicht gemacht, da Registrierte Benutzer Prio '10' hat und Jeder '0', daher müsste doch Registrierte Benutzer greifen, oder?

• Official Post

Die Priorität gilt nur für die Ermittlung der Benutzerränge und hat keine darüber hinausgehende Bedeutung. Bei Berechtigungen gilt: Es werden die eingestellten Berechtigungen aller Gruppen genommen, in denen der Benutzer Mitglied ist, und dann der vorteilhafteste Wert ermittelt.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Bedeutet also bei Jeder und Registrierter Benutzer auf 1440 Minuten setzen und bei allen, die keine Beschränkung haben sollen entsprechend 0?

• ..habe die 'Mindestzeit zwischen zwei Antworten' auf 24h (1440 Minuten) gesetzt

Die Lösung für das Problem wurde ja bereits genannt, aber mich würde dennoch interessieren, weshalb du frühestens nach 24 Stunden eine weitere Antwort erlaubst?

Gruß Markus

WoltLab Suite 5.5.10

• Er gestattet ja weitere Antworten vor Ablauf von 24 Stunden. Innerhalb dieser Frist werden aufeinanderfolgende Beiträge lediglich zusammengefasst.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Innerhalb dieser Frist werden aufeinanderfolgende Beiträge lediglich zusammengefasst.

Diese Funktion ist mir nicht bekannt, könntest du dies bitte näher erläutern?

Gruß Markus

WoltLab Suite 5.5.10

• 'Mindestzeit zwischen zwei Antworten'

Beschreibung des Rechts:

Fügt aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Nutzers im gleichen Thema innerhalb dieses Zeitfensters automatisch zusammen. Die Funktion wird automatisch deaktiviert, wenn die Zusammenfügung einen Datenverlust bedeuten würde. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Beiträge Umfragen enthalten. [-1 für unendlich]

Liebe Grüße
    Susi

• aber mich würde dennoch interessieren, weshalb du frühestens nach 24 Stunden eine weitere Antwort erlaubst?

Die Funktion, mit der Du das verwechselst, nennt sich " Flood-Control (Mindestzeit zwischen zwei Beiträgen)."

Diese ist je Benutzergruppe unabhängig von "Mindestzeit zwischen zwei Antworten" einstellbar.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!