*kein Woltlab - [PHP] RSS Feed entry, wenn nicht vorhanden, dann einfügen

  • Hallo zusammen,


    kann mir eventuell jemand erklären, was genau hier nicht funktioniert?


    Ich lese ein RSS Feed ein und möchte anhand des Links prüfen, ob das Feed-Entry vorhanden ist.

    Wenn ein Entry bereits vorhanden, soll dieser ausgelassen werden und die anderen eben hinzugefügt werden.


    Das Script lädt, gibt keine Fehlermeldungen, aber speichert nichts in der DB.


    RSS Feed auch richtig ausgelsen. Die Daten kommen an, aber nach dem Laden ist im Endeffekt nichts passiert.


    Hier das kurze Script.


    Danke im Voraus für eventuell Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

  • Vielen Dank für das drüber schauen.


    Aber selbst wenn ich die if Abfrage entferne, passiert nichts. Das Scrupt lädt, aber fügt der Datenbank nichts hinzu!?

    Ein Connect zur DB findet aber statt. Auch werden die Daten aus dem RSS abgegriffen.


    Das Script wirft keinen einzigen Fehler oder Notiz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

    Edited 2 times, last by SunnyC. ().

  • Ohne jetzt direkt über den Code drübergeschaut zu haben.. mal via var_dump debugt?

    Habe das ganz übersehen... es lag daran, dass ich vergessen habe ein Feld zu füllen.


    Danke euch herzlichst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!