Entfernen von Reaktionen

  • Immerhin ist es ja von Hause aus möglich, einzelnen Benutzergruppen das Recht für Reaktionen zu entziehen (oder überhaupt erst zu erteilen).

    Wenn also einzelne User durch wiederholt unsinnige oder verächtliche Reaktionen auffallen, könnte man denen ggf. eine derartige Gruppe zusätzlich zuweisen (und dort das Recht auf "Nie" setzen).

    Das dürften aber eher Ausnahmen sein, auch wenn ich in einem Forum gerade einen derartigen Fall vor Augen habe (wo jeder Beitrag von einer Userin unabhängig vom Autor und Inhalt generell mit "Lach" kommentiert wird). In solche Fällen wundere ich mich allerdings auch manchmal, warum man derartigen Usern nicht irgendwann mal das Recht dazu entzieht.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!