Entfernen von Reaktionen

  • Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der es eine Berechtigung gibt, Reaktionen anderer von einem Beitrag zu entfernen.

  • Duplikat von Einzelne Reaktionen entfernen via ACP.


    Ich bin absolut dagegen, Begründung siehe anderer Thread. In einem Forum, in dem ich registriert bin und so etwas passieren würde, würde ich mich umgehend löschen lassen.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

  • Immerhin ist es ja von Hause aus möglich, einzelnen Benutzergruppen das Recht für Reaktionen zu entziehen (oder überhaupt erst zu erteilen).

    Wenn also einzelne User durch wiederholt unsinnige oder verächtliche Reaktionen auffallen, könnte man denen ggf. eine derartige Gruppe zusätzlich zuweisen (und dort das Recht auf "Nie" setzen).


    Das dürften aber eher Ausnahmen sein, auch wenn ich in einem Forum gerade einen derartigen Fall vor Augen habe (wo jeder Beitrag von einer Userin unabhängig vom Autor und Inhalt generell mit "Lach" kommentiert wird). In solche Fällen wundere ich mich allerdings auch manchmal, warum man derartigen Usern nicht irgendwann mal das Recht dazu entzieht.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)