Smileys funktionieren nicht.

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo seit einigen Tagen funktionieren die Smileys in meinem Forum nicht.

Es sind im WCF eine ganze Menge Custom Smileys hochgeladen worden im laufe der Zeit.

Wenn man im Editor auf dem Smiley klickt sehe ich im Webinspector auf der Konsole folgende Exception

Hat jemand einen Ansatz wie ich das Problem lösen kann?

Danke. :thumbup:  :)

• Das Modul bringt Imho wesentlich mehr Nachteile, als das es nützt. Aber das empfindet vermutlich jeder anders. Ein gutes Ranking (90+) erreicht man bei der WoltLab-Software allerdings auch ohne.

• Ich habe noch ein anderes (externes) Tool auf meiner Seite zu laufen und wollte mal schauen was Plesk alles so Extensions mitbringt.

War ein Versuch... :)

• Das Modul bringt Imho wesentlich mehr Nachteile, als das es nützt.

Das sehe ich allerdings auch so. Lasst solchen Blödsinn nach Möglichkeit weg. Das bringt meist mehr Probleme mit sich als es hilft, man kann ein Forum (und eine Website allgemein) auch anders optimieren.

Und dann hat man derartige Probleme auch nicht.

Ich hatte selber noch nie Probleme mit Smilies oder sonstigen Grafiken, kenne aber diverse Foren (gerade auch mit WoltLab betrieben), in denen ständig Grafiken bis hin zu Reaktionstypen einfach "verschwunden" sind und mühsam reanimiert werden müssen. Und das kommt meistens durch Erweiterungen, "die die Welt nicht braucht". ;)

Normalerweise passiert so etwas nicht von alleine, auch nicht in einem WoltLab.

Gruß

Jörg

(Jaydee)