Automatische Verlinkung von Überschriften

• Hallo,

ich würde mir wünschen, dass Überschriften z.B. in Artikeln oder auch im Blog automatisch auch einen Link zu sich selber generieren. Aktuell muss man für den Link zu einer Sektion/Überschrift wieder zum Inhaltsverzeichnis scrollen und dort auf den Link klicken.

Wenn man die Überschriften direkt anklickbar macht, kann man sich das hochscrollen sparen, um den Link für eine Sektion direkt zu erhalten.

Gruß

ilou

• Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass in nahezu allen Inhalten der Link zum Thema, Artikel, Plugin hier in der Filebase etc. hinter der Erstellungszeit liegt?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hey,

ich verstehe gerade leider nicht genau, was du meinst. Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Gruß

ilou

• Klick einfach mal im Header verschiedener Inhalte hier auf der Seite auf die Zeitangabe.

Beispiele:

Edit: Jetzt hab ich Dein Anliegen verstanden. Du meinst etwas anderes als ich, also vergiss meine Hinweise.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!