[post]-BBCode mit fragwürdigem Design

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Zumindest am iPhone sieht ein [post]-BBCode komisch aus.


    Sowohl der Abstand beim Link links fehlt und der Schatten wirkt dort deplatziert, zumindest in der Farbe.


    Beitrag aus dem Screenshot:[post='1841323'][/post]

  • Wenn man die BBcodes Post und Thread nicht erlaubt kommt beim Absenden eines Themas/Posts folgende Nachricht:

    Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: thread, post


    Ich will diese beiden BBcodes aber nicht nutzen und stattdesen wie vorher einfach die Links nur einfügen, wie kann man diese abschalten ohne Fehlermeldung?

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

    Edited 2 times, last by TeRRible__KHONS ().

  • magst du dafür bitte einen separaten Bugreport eröffnen?


    Gebenfalls dann bitte verschieben bzw. Editieren :)


    PS. Vielleicht gibs hier auch eine schnelle Lösung ohne wieder auf ein Update einen monat zu warten 🙈

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Auch, wenn etwas als Frage oder Bitte formuliert ist, ist wohl klar, dass man als Modi niemandem hinterher räumen möchte? Möchtest du so behandelt werden?

    Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!