[post]-BBCode mit fragwürdigem Design
-
- Fixed
- 5.3.6
-
Black Rider -
March 3, 2021 at 8:07 PM
-
-
Und Code-Boxen überlagern den Schatten.
-
Jap genau der Meinung bin ich auch, wie auf dem Screenshot aus meinem Post beschrieben
-
- Official Post
[…] und der Schatten wirkt dort deplatziert, zumindest in der Farbe.
Das ist derselbe uralte Safari-Bug seit immer und trotzdem stolpere ich immer wieder über ihn
-
Wenn man die BBcodes Post und Thread nicht erlaubt kommt beim Absenden eines Themas/Posts folgende Nachricht:
Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: thread, post
Ich will diese beiden BBcodes aber nicht nutzen und stattdesen wie vorher einfach die Links nur einfügen, wie kann man diese abschalten ohne Fehlermeldung?
-
- Official Post
Hallo,
Ich will diese beiden BBcodes aber nicht nutzen und stattdesen wie vorher einfach die Links nur einfügen, wie kann man diese abschalten ohne Fehlermeldung?
magst du dafür bitte einen separaten Bugreport eröffnen?
-
Das hat mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun.
Daher solltest du dafür ein eigenes Thema erstellen.
-
magst du dafür bitte einen separaten Bugreport eröffnen?
ThreadThread/Post BBcode deaktivieren + hover-underline entfernen
Hallo,
Wenn man die BBcodes Post und Thread nicht erlaubt kommt beim Absenden eines Themas/Posts folgende Nachricht:
Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: thread, post
Desweiteren ist beim Username bei mir ein underline im hover drin bei beiden BBcodes wie kann ich diesen per CSS entfernen?:
…TeRRible__KHONSMarch 4, 2021 at 6:57 AM Gebenfalls dann bitte verschieben bzw. Editieren
PS. Vielleicht gibs hier auch eine schnelle Lösung ohne wieder auf ein Update einen monat zu warten 🙈
-
Auch, wenn etwas als Frage oder Bitte formuliert ist, ist wohl klar, dass man als Modi niemandem hinterher räumen möchte? Möchtest du so behandelt werden?
-
Was Sorgen 😅 wurde doch verschoben und bestätigt also alles in Ordnung.
-
Das ist derselbe uralte Safari-Bug seit immer und trotzdem stolpere ich immer wieder über ihn
Am besten immer fade_out() verwenden, dann passiert das nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!