Update auf 3.1.20 nicht möglich

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo!

    Ich habe das Problem dass ich das Automatische Update nicht möglich ist.. Dazu bekomme ich folgende Fehlermeldung

    Spoiler anzeigen

    Fehlermeldung

    Can not connect to ssl://update.woltlab.com

    Stacktrace:

    #0 /var/www/extro-gaming.de/lib/util/HTTPRequest.class.php(265): wcf\system\io\RemoteFile->__construct()

    #1 /var/www/extro-gaming.de/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(249): wcf\util\HTTPRequest->execute()

    #2 /var/www/extro-gaming.de/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(534): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->downloadPackage()

    #3 /var/www/extro-gaming.de/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(105): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->updatePackage()

    #4 /var/www/extro-gaming.de/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(66): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage()

    #5 /var/www/extro-gaming.de/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(649): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->buildPackageInstallationStack()

    #6 /var/www/extro-gaming.de/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(600): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->createQueue()

    #7 [internal function]: wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->prepareUpdate()

    #8 /var/www/extro-gaming.de/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(204): call_user_func()

    #9 /var/www/extro-gaming.de/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(75): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction()

    #10 /var/www/extro-gaming.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(104): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()

    #11 /var/www/extro-gaming.de/lib/action/AbstractAction.class.php(47): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()

    #12 /var/www/extro-gaming.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()

    #13 /var/www/extro-gaming.de/lib/system/request/Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()

    #14 /var/www/extro-gaming.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php(96): wcf\system\request\Request->execute()

    #15 /var/www/extro-gaming.de/acp/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle()

    #16 {main}

    Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem und weiß was zu tun ist.

    Gibt es eine Möglichkeit das Paket manuell herunterzuladen, damit ich es einfach so installieren kann?

    Ich danke im voraus

    Mfg,

    Glueheader

  • Dort kann ich mir nur WBB herunterladen. Wenn ich das aktuelle herunterlade und installieren will dann sagt es mir, dass die aktuelle Version bereits installiert ist. WBB ist aktuelle nur den Core lässt er mich nicht updaten.. Wenn es eine Möglichkeit gibt die Benachrichtigungen für das Update aus zu machen, dann lass ich es eben sausen.

  • Zitat

    Neue Website

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht hier die neue Seite zu machen.

    Das Forum, sowie die Registrierung sind deaktiviert, da ich darin keinen großen Sinn sehe.

    Falls du das Forum noch installiert (deaktiviert?) hast, kann es nicht funktionieren nur den Core upzudaten. (Siehe Tipp von SoftCreatR).

    Du könntest das Forum natürlich deinstallieren und den Core (schrittweise) auf 5.3 updaten...

    lg,

    Chris

  • Damit ihr auch was zu lachen habt... Es lag natürlich nicht an Cloudflare wie SoftCreatR schon sagte.. Es lag daran, dass mein Server noch in den Sommerferien war. Zeitzone aktualisiert und schon läuft alles wieder.

    Ich danke euch allen für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!