Update auf 3.1.20 nicht möglich

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo!


    Ich habe das Problem dass ich das Automatische Update nicht möglich ist.. Dazu bekomme ich folgende Fehlermeldung


    Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem und weiß was zu tun ist.


    Gibt es eine Möglichkeit das Paket manuell herunterzuladen, damit ich es einfach so installieren kann?


    Ich danke im voraus


    Mfg,


    Glueheader

  • Danke für den Link!


    Nur sagt er mir jetzt, dass ein Update nicht unterstützt wird..


    Mir werden doch wohl keine Updates angezeigt welche nicht in meiner Lizenz sind, oder?

  • Dort kann ich mir nur WBB herunterladen. Wenn ich das aktuelle herunterlade und installieren will dann sagt es mir, dass die aktuelle Version bereits installiert ist. WBB ist aktuelle nur den Core lässt er mich nicht updaten.. Wenn es eine Möglichkeit gibt die Benachrichtigungen für das Update aus zu machen, dann lass ich es eben sausen.

  • Quote

    Neue Website

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht hier die neue Seite zu machen.

    Das Forum, sowie die Registrierung sind deaktiviert, da ich darin keinen großen Sinn sehe.

    Falls du das Forum noch installiert (deaktiviert?) hast, kann es nicht funktionieren nur den Core upzudaten. (Siehe Tipp von SoftCreatR).

    Du könntest das Forum natürlich deinstallieren und den Core (schrittweise) auf 5.3 updaten...


    lg,

    Chris

  • Super! Vielen lieben Dank! Hat funktioniert. Nachdem ich 3.1.19 erfolgreich aktualisieren konnte, hat er das Update auf 3.1.20 auch geschluckt ;)

  • Naja... Vielleicht so generell: Du konntest das Problem zwar umgehen, aber gelöst ist es damit ja nicht. Wende dich bzgl. des initialen Fehlers am besten an deinen Hoster.

  • Update:

    Das Problem liegt wohl daran dass ich Cloudflare nutze.


    Bei Cloudflare habe ich keine Apps aktiviert. Rocket Loader ist ebenso deaktiviert.

  • Damit ihr auch was zu lachen habt... Es lag natürlich nicht an Cloudflare wie SoftCreatR schon sagte.. Es lag daran, dass mein Server noch in den Sommerferien war. Zeitzone aktualisiert und schon läuft alles wieder.


    Ich danke euch allen für eure Hilfe!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!