Beitragsmenü in der mobilen Version ans Beitragsende setzen

  • Hallo


    Bei langen Beiträgen ist es am Smartphone mühsam, erst wieder raufzuscrollen, um den gefällt mir Button zu drücken.


    Gibt es einen Weg das gesamte Menü unter den 3 Punkten oder zumindest nur den Gefällt mir Button ans Ende eines Beitrags zu setzen?


    Am besten würde es mir eigentlich gefallen wenn die Menüpunkte am Beitragsende horizontal nebeinander angeordnet werden, wie bei der Desktopversion.


    Gibt es dafür schon oder Plugin, oder ist das irgendwie leicht machbar?


    Danke!

  • Previval

    Changed the title of the thread from “Gefällt mir Button in der mobilen Version ans Beitragsende setzen” to “Beitragsmenü in der mobilen Version ans Beitragsende setzen”.
  • Ich glaube, das war's:


  • Ich glaube, das war's:


    Dieser Code scheint unter 5.4 nicht mehr zu funktionieren.


    Weiß jemand wie ich die Buttons wieder ans Beitragsende bekomme?


    Danke!

  • Ausgehend vom Datum würde ich eigentlich davon ausgehen, dass der Code auch für 5.4 gedacht war. Muss ich später Mal schauen.

  • Zusatzfrage: Gibt es einen Weg einen Abstand zwischen die Buttons zu bekommen, damit man sich am Smartphone nicht ständig vertippt? Danke!

  • Ergänze den Code von Sascha innerhalb der Media-Angabe um folgenden Eintrag:


    CSS
    .messageFooterButtons > li {
      margin-left: 15px;
    }





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ausgehend vom Datum würde ich eigentlich davon ausgehen, dass der Code auch für 5.4 gedacht war. Muss ich später Mal schauen.

    Hattest du vielleicht schon Gelegenheit dir das anzusehen?


    Hatte es sehr gut gefunden alle Buttons am Beitragsende zu haben.


    Danke!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!