Wieviele User ignorieren den Thread

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Es wäre schön, wenn diese Information irgendwo im Thread (oben oder unten) sichtbar wäre (ggf. nur für Admins und Threadersteller).


    Das hilft bei der Einschätzung in Sachen Thread-Moderation und ob es sich überhaupt lohnt einen Thread weiter mit neuen Inhalten zu versorgen.


    Bei uns bekommen Rezensenten einen „eigenen“ Thread, den sie immer mit neuen Inhalten aktualisieren.

    • Official Post

    Hallo,


    ein „Themen ignorieren“ ist nicht Bestandteil des Standardumfangs. Ist ein Plugin im Einsatz? Dann sollte der Vorschlag entsprechend an den Plugin-Autor gerichtet werden.

  • Im Standardumfang kann man keine Themen ignorieren. Insofern dürftest Du hier falsch sein.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Das müsste ja jeden Tag neu ausgewertet werden. Eigentlich ist es einfach, alle die nicht kommentieren ignorieren es 😉


    Also schaust du wieviele User du hast, schaust wieviele kommentiert haben und die different ignoriert es.



    Ansonsten machst du es andersrum und schaust wer gelesen hat.

  • Ich dachte das ist mittlerweile Standard in 5.3. Stimmt, es ist ein plugin von wbb-elite.


    Dann schlage ich vor, dass es in den Standard-Funktionsumfang aufgenommen wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!