pageNavigation in pageHeaderFacade versetzen

• Moin,

beim Versuch, die pageNavigation in die pageHeaderFacade zu schieben, ergibt sich folgendes Problem. Die pageNavigation überlagert hierbei das pageHeaderPanel beim Scrollen (siehe Dateianhang). Der z-index Wert der pageNavigation scheint hierbei das Problem zu sein, ohne diesen wird aber die pageNavigation von der pageHeaderFacade überlagert.

Verwendetes CSS:

Gibt es eine Möglichkeit, das besser zu lösen, ohne dass das fixierte Hauptmenü von der pageNavigation überlagert wird?

• Das jeweilige Elternelement der Navigation hat einen niedrigen z-index wie die pageNavigation. Würde ich Mal tippen.

Zudem erschließt es sich mir nicht weshalb du die .layoutBoundarys ansprichst. Da diese im groben nur dazu da sind um die (un)flexible Breite der Seiten darzustellen und vom System die Werte übernehmen. Spreche die Elemente direkt an.

• Das jeweilige Elternelement der Navigation hat einen niedrigen z-index wie die pageNavigation. Würde ich Mal tippen.

Zudem erschließt es sich mir nicht weshalb du die .layoutBoundarys ansprichst. Da diese im groben nur dazu da sind um die (un)flexible Breite der Seiten darzustellen und vom System die Werte übernehmen. Spreche die Elemente direkt an.

Danke, warum ich die LayoutBoundarys angesprochen habe, erschließt sich mir nun auch nicht mehr. War wohl ein Fall von 404 - Brain not found.

Letztendlich konnte ich die gewünschte Darstellung dadurch erreichen, dass ich bei der Klasse .pageHeaderContainer den z-index:100; auf unset; gesetzt habe. Nachteile konnte ich dadurch jetzt nicht feststellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!