Probleme mit pageContainer

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Ich habe mein Forum mit einer max-width auf 1240px begrenzt. Jetzt zeigt sich bei mir folgendes Problem:

    Laut Woltlab's eigener .css gilt folgender Code für den .pageContainer height: 100% problematisch ist nur, dass dadurch der pageContainer aber zu klein erscheint insofern die Seite größer wird (z.B. durch Beiträge) -- siehe Anhang.

    Wenn ich nun besagtes Argument ausblende dann passt sich der pageContainer automatisch an die benötigte Größe an. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie kriege ich diese Standard-CSS Konfiguration so überschrieben, dass das Argument vollkommen verschwindet und besagtes Problem löst?



    Habe nach ein paar weiteren Lösungsversuchen die Lösung selbst herausgefunden :saint:


    Dazu habe ich die .pageContainer verwendet und height: auto !important; eingestellt.