Mehrere Smilies auf einmal einfügen?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo zusammen,

ich hab es über die suche nicht gefunden deswegen meine Frage - mehrere Smilies hochzuladen geht im 5.3 nicht mehr? Bzw. gibt es keine Erweiterung dazu?

Oder stelle ich mich einfach zu dusselig an bzw. bin blind.

Danke schonmal für die Rückmeldung

viele Grüße

Viele Grüße Mag

• Dankeschön, vielleicht bin ich gerade zu einfältig, aber bei dieser Variante muss man doch jede Smilie Datei einzeln angeben. Es wird nicht aus einem Ordner komplett ausgelesen. Oder wo ist die Stelle wo der Odner ausgelesen wird und die Smilies inkl. Namen automatisch ins System eingepflegt werden...

Viele Grüße Mag

• Dankeschön, vielleicht bin ich gerade zu einfältig, aber bei dieser Variante muss man doch jede Smilie Datei einzeln angeben. Es wird nicht aus einem Ordner komplett ausgelesen. Oder wo ist die Stelle wo der Odner ausgelesen wird und die Smilies inkl. Namen automatisch ins System eingepflegt werden...

Den Weg gibt es nicht, es wäre aber zumindest eine Möglichkeit, eine Vielzahl von Smileys ins System einzufügen, auch wenn es hierzu der manuellen Bearbeitung bedarf. Eine Zeitersparnis ist es jedenfalls, bevor man jeden Smiley erst einzeln hochladen und mit dem dementsprechenden Smileycode belegen muss.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!