Blog | Wie konfiguriert man diesen wie auf Woltlab.com?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Guten Tag,

der Blog hier auf der Seite scheint leider etwas anders konfiguriert zu sein als der Blog,

den ich von Woltlab erworben habe. Leider finde ich die Möglichkeiten zur Konfiguration

des Blogs über das Admin-Menü eher begrenzt.

Wie bekomme ich den Blog auf eine Ebene. (Ich weiß nicht wie ich mich hier genau ausdrücken soll)

Auf Woltlab.com klicke ich auf einen Artikel im Blog und kann diesen sofort lesen,

bei mir auf der Homepage öffnet sich beim Klick auf einen Artikel erst die Kategorie

und ich kann den Blog selbst erst danach mit "weiterlesen..." anklicken.

Kann mir hier jemand helfen? :)

Ein Fehler ist mir hierbei auch aufgefallen:

In der Vorschau wird wie auf den Bildern zu sehen die Position des eingebetteten Bildes nicht berücksichtigt.

LG Mani

• Was Du hier unter dem Menüpunkt Blog siehst, ist nicht die Anwendung "Blog",sondern das Artikelsystem des WSC.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Was Du hier unter dem Menüpunkt Blog siehst, ist nicht die Anwendung "Blog",sondern das Artikelsystem des WSC.

Gruß norse

Oh, dann hätte ich mir wohl den Kauf sparen können. :( Am Artikelsystem hat mich gestört, dass ich in diesem leider selbst keine Dateianhänge hochladen konnte. Sonst ist dieses Klasse.

Der Blog ist also nicht anders konfigurierbar, einfach mit einer statt mit 2 Ebenen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!