Position der Box anpassen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo zusammen,


    ich hatte bereits die Suchfunktion und auch das so heilige Google genutzt um mein "Problem" zu lösen, wurde jedoch nicht fündig.

    Ich möchte gerne, dass die Box rechts im Forum auf der selben Höhe wie die Shoutbox ist. Ich habe dazu einfach mal einen Screenshout angehängt.


    Bisher hatte ich nur folgenden Lösungsansatz gehabt:

    Code
    .box.NAME {
        height: ZAHLpx;
        overflow: auto;
    }

    Jedoch wird dadurch nur die Box selbst in ihrer Größe verändert und nicht die Position die sie einnehmen soll.

    Gibt es eine Möglichkeit die Box auf der selben Höhe wie die Shoutbox oder das Forum zu haben (roter Pfeil)?



    Freundliche Grüße.

  • Go to Best Answer
    • Best Answer

    Wenn du es dagegen nur im Forum haben willst, geht es so:

    Sass (Scss)
    @include screen-lg {
        #tpl_wbb_boardList .boxesSidebarRight .box:first-child {
            margin-top: 59px;
        }
    }
  • Vielen Dank Black Rider .

    Ist natürlich am Ende die Frage ob das noch so "gut" aussieht, wenn es zwar im Forum aber auf dem Dashboard ggf. woanders nicht entsprechend gleich aussieht. Das waren wohl die bedenken von SoftCreatR .


    Aber trotzdem vielen lieben Dank, tut auf alle Fälle seinen Zweck.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!