- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Hallo nachdem ich den Google adsense Code im Acp-Einstellungen-Allgemein-Head-Code eingefügt habe werden alle Überschriften vertikal angezeigt. Wo bette ich den Code am besten ein ?
Hallo nachdem ich den Google adsense Code im Acp-Einstellungen-Allgemein-Head-Code eingefügt habe werden alle Überschriften vertikal angezeigt. Wo bette ich den Code am besten ein ?
Ich würde darauf tippen, dass ungültiges HTML eingegeben wurde? Was genau steht denn im Eingabefeld?
Den Code habe ich direkt von Google.
<script data-ad-client="ca-pub-2040055642043181" async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
Hallo,
je nachdem, was dieser Code für HTML generiert, kann es sinnvoller sein, den Footer-Code zu verwenden. Einen Unterschied sollte es nicht machen und vermeidet ggf. ungewollte Effekte, wenn durch das obige JavaScript direkt HTML-Elemente eingefügt werden.
wenn ich den Code nur in das Feld Footer-Code setze , ändert sich nichts an der Darstellung nur wenn ich ihn aus beiden Feldern lösche.
Dann lässt sich das ohne einen Link zur betroffenen Seite nicht beantworten, denn nur so lässt sich das exakte Problem erkennen.
Wie kann ich den Link nur an sie schicken ?
Gerne kann dies direkt per Ticket erfolgen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!