- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3

Verzerrte Avatare im Blog
-
Eisu -
December 15, 2020 at 11:44 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
- Official Post
Dem Bild fehlen die Attribute für die Höhe und die Breite. Ist das etwas selbst gebautes, weil im Originalzustand sollte das Bild immer Größenangaben haben?
-
Hm, ich habe ein paar Pakete installiert die Tage:
Zufällige Blog-Artikel (Darkwood)
Erweiterte Suche (Chris Walz)
Community Bot 3 (UdoZ)
-
Es fehlt definitiv im Code der Bezeichner der Boxund wie Marcel bereits erwähnte ist der Code innerhalb der Box nicht vollständig.Kommando zurück: Es wird an dieser Stelle nicht die Box "angemeldet als" angezeigt, sondern die im Template fest verbaute Box mit Angaben zum Blogautor.
Gruß norse
-
Ich verstehe leider nicht, ist das ein Fehler, den wir selbst produziert haben oder ist das ein Bug des Blog-Apps?
-
Hast du irgendwelche, Optimierung Programme laufen?
denn das Bild ist nicht als Pfad eingebettet sondern als base64 eingebettet, das macht doch der blog vom standard nicht.
Edit: Evtl ein Pagespeed problem in Kombination mit dem Blog?
-
- Best Answer
-
Als Nicht-Programmierer, ist das alles ein Rätsel für mich, bitte um Verständnis.
Mir ist gerade aufgefallen, dass Systemweit, ein verzerrter Avatar dargestellt wird, beim Verfassen eines Kommentars, ebenso der Chronik:
CLS-Designs Code korrigiert zwar den "Blog-Avatar", hat ein paar Nebenwirkungen..
-
Ich habs dir mal oben angepasst, der greift jetzt nur in der Sidebar (und in der Schnellantwort).
Bleibt aber am Ende nur die Ursache zu finden, Stichwort: Pagespeed
-
Ich vermute Pagespeed und die Optimierung mit einbetten der Grafiken. Da laut Dokumentation Höhe und Breite entfernt werden. Oder so ähnlich auf die schnelle.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!