Bewerte das Forum Design des vorherigen Users
-
-
-
Ist mir viel zu weiß, aber sonst ganz hübsch gemacht 👀
-
Ist mir viel zu weiß, aber sonst ganz hübsch gemacht 👀
Du Troll
-
Gibt es das Alpha Design auch in Bunt
Das Core ist schöner
-
Gefällt mir 😎 Nur das Logo ist etwas blass und ich bin mir nicht sicher ob die blaue Linkfarbe wirklich mit dem Stil harmoniert 🤔
-
Im Vergleich zur Startseite find ich es etwas langweilig, da fehlt mir etwas Papp (und Kontrast beim Grau). Aber ansonsten mag ich’s.
-
Forum konnte ich keines entdecken. Aber ansonsten sehr ansprechendes Design. Ich würde nur irgendwie beim oben angepinnten Menü ebenfalls einen dezenten Farbverlauf erwarten. Erst ist alles bunt und wenn man scrollt wird alles einfarbig.
-
Finde ich schon immer ansprechend. Farben passen gut zueinander
-
Angenehme Kontraste aber, die Schriftgröße in den Boxen ist etwas to Big und die Links im Footer sind schwer lesbar.
PS: Wenn du deine User nicht vom Hocker fegen willst, vielleicht noch die Musik im Adventskalender leiser machen.
-
ist mir zu wild und zu bunt!
Aber für eine eingeschworene Community sicherlich passend!
Sehr viel detailverliebte Funktionen und Darstellungen. -
Ihr bewertet hier einen Stil von Hundiiiiiiiiii, bei dem sich bis auf Logo, Hintergrundbild und maximale Breite kaum etwas geändert hat
Aber naja... Mich wundert, dass dieses Thema überhaupt noch existiert, da derartige Themen eigentlich nicht erwünscht sind.
-
SoftCreatR da siehst mal, wie man Geschäftsideen am besten skaliert, in dem man nur Logo, Hintergrundbild und maximale Breite ändert
Die Reichweite erreicht man nicht durch Design, sondern durch Funktionen und Dienste für den Besucher/User. -
Den Titel des Themas hast du aber schon gelesen, oder?
-
-
Ein schlichtes und sehr aufgeräumtes Design, hätte ich zumindest von zuhause aus gesagt, aber ohne Werbeblocker wird man geradezu von Werbung erschlagen.
-
Ihr bewertet hier einen Stil von cls-design…
Ich habe deinen Stil bewertet und den von Nord1 da das die vorherigen User vor mir waren 👀 Finde die Idee ganz lustig, klappt hier aber wohl nicht 🤷♂️
-
-
Sehr viel grau. Aber dafür auch sehr wenig Ablenkung. Die Schrift könnte für mich etwas mehr Kontrast vertragen.
-
Apropos grau
Ich finde den Header etwas zu grau, da könnte man noch mehr draus machen. Und dann bin ich mal auf die Forenseite gegangen – noch mehr grau.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!