Konversationen Reaktionen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo.

    Meine Idee wäre eigentlich auch für Konversationen Reagieren könnte.

    Wie bei den Themen / Beiträge, die man mit Reaktionen verteilen könnte.

    Wäre das nicht ne gute Idee, das man das bei den Konversationen auch machen könnte, als nur bei Beiträge und Themen?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Im Gegenteil, es würde einen erheblichen Mehraufwand in der Programmierung bedeuten, oder möchtest Du beispielsweise in den letzten Aktivitäten lesen:

    Zitat

    mmark hat soeben mit <3 auf die Antwort von Mr. X in der Konversation "Lass uns mal dem Seitenbetreiber eins reinwürgen" reagiert.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Eine neben Sache.

    Die Reagieren Funktion, ist eigentlich nur positiv.

    Kann man da nicht irgend-etwas reinmachen, dass es nicht positiv wäre?

    Es gibt "Gefällt mir" "Danke" und "OK".

    Wie wäre es angebracht hier zum Beispiel "Gefällt mir nicht" hinein zu schreiben, irgend-etwas negatives?

    Es ist ja nicht alles positiv.

    Ich finde diese Einstellung nicht in meinem Forum wo man Reagieren, hinzufügen, bearbeiten und löschen kann?

    Übersehe ich das?

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Im Gegenteil, es würde einen erheblichen Mehraufwand in der Programmierung bedeuten, oder möchtest Du beispielsweise in den letzten Aktivitäten lesen:


    Gruß norse

    Da hast wieder Recht. Nein das will man ja nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Das ist keine „blöde Idee“, aber ein Duplikat: Auf Konversationen reagieren können

    Kann man da nicht irgend-etwas reinmachen, dass es nicht positiv wäre? […] Ich finde diese Einstellung nicht in meinem Forum wo man Reagieren, hinzufügen, bearbeiten und löschen kann?

    Übersehe ich das?

    Ja. Füge einfach einen weiteren „Reaktions-Typ“ hinzu.

    Nebenbei: Etwas mehr Mühe beim Formulieren deiner Beiträge wäre angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!