Seite mit Unterforum und Boxen Links und Rechts

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo,

    Versuche zwei Seiten zu erstellen mit eignen Menüs und Boxen.

    Soweit kein Problem.

    Aber ich möchte dass Die Seite Die Forenliste für ein bestimmtes Unterforum (Kategorie) anzeigt.

    Das gleiche auch mit der Themenliste

    sowie wenn man http://xxxx/forum/index.php?board/534-xxxxx/ aufrufen würde nur dass zusätzlich die entsprechenden Boxen /Menüs mit angezeigt werden.

    Ich hoffe dass ich mich halbwegs verständlich audrücken konnte.


    Besten Dank für jede Hilfe

    Gilbert

  • hast du mal was zum ansehen, wie die Seiten bisher aussehen? und oder ggf. den Quelltext dazu, wie du was bisher gemacht hast?

    so im Blindflug zu sagen "oben das - unten das - hinten das - vorne das" klappt so nicht ;)

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Ich versuche mit den Mitteln des CMS auszukommen. Deshalb kein Quelltext

    Das Menu auf der linken Seite soll nur bei einem bestimmten Unterforum in diesem Fall Letz Brick erscheinen.

    Sowohl in der Forumliste (Kategorie) Linkes Bild als auch in den einzelnen Unterforen.

    Menues und Boxen kann man nur Seiten zuordnen.

    Entweder (1) ich erstelle eine Seite die als Inhalt eine Box mit der Forenliste des entsprechenden Unterforum beinhaltet.

    oder (2) das Menu/Box soll nur im entsprechenden Unterforum eingeblendet werden.

    Bei (1) gibt es zwar eine Box die die Themen für ein entsprechendes Forum listet, jedoch sind die Buttons für einen neuen Threat nicht mehr zur Verfügung.

    Bei (2) finde ich nicht die Möglichkeit mich auf ein bestimmtes Unterforum zu begrenzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!