Frage zu "einmal-Zahlung für Branding-free"

• Hallo,

ich habe eben mal überlegt, da es ja eine Einmal-Zahlung ist, fällt die doch sicher aus der "Laufzeit für den Lizenz-Support" raus, richtig?

Das man die also im Umkehrschluss jederzeit nachholen kann? Oder empfiehlt es sich die einmal-Zahlung mit der nächsten Support-Fortzahlung für das darauf folgende Jahr zu tätigen?

Der Grund für die Frage, mir sind da kurzfristig Unkosten entstanden, die ich nicht geplant hatte bei der Aufstellung der kommenden Fortzahlung für den Lizenz-Support.

Da ich zudem meine Rechnung für die Zahl der Lizenzerweiterungen, an ebenfalls kurzfristige Änderungen in der Vorab-Planung, anpassen musste - nun doch alle 4 statt nur erstmal die 2 geplanten Fortzahlungen, zieht das ein klein wenig mehr, als vorab ersichtlich, das wiederum stört auch andere Verbindlichkeiten.

Wenn ich die Einmal-Zahlung für Branding-Free - jederzeit - unabhängig vom Lizenz-Laufplan erledigen könnte, wäre das Klasse. Dann hätte ich akut zum JahresEnde erstmal die 4 Lizenz-Support-Updates und könnte dann im Ersten Quartal 21 die Einmal-Zahlungen für das Branding-Free nachziehen

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!