Beitrag in Zeitraum X zusammenfügen - gelöschte Beiträge werden nicht ignoriert

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo,


    ein User hat bei mir einen Beitrag verfasst und dieser wurde daraufhin auf eigenem Wunsch von einem Moderator in den Papierkorb verschoben.

    Rund 15h später verfasste der User einen neuen Beitrag, welcher - aufgrund der Zeitlimitierung zum Verhindern von Doppelpostings - mit dem gelöschten Beitrag fälschlich automatisiert zusammengefügt wurde. Folglich wird der neue Beitrag nicht angezeigt und der User kann nicht antworten, bis ein User im Zeitraum zwischenzeitig postet.


    Es muss insoweit eine Berücksichtigung implementiert werden, so dass gelöschte Beiträge von der Zusammenfügen-Regel ausgenommen werden.

    • Official Post

    Hallo,

    Es muss insoweit eine Berücksichtigung implementiert werden, so dass gelöschte Beiträge von der Zusammenfügen-Regel ausgenommen werden.

    So viel an dieser Stelle: Eine entsprechende Berücksichtigung ist grundsätzlich bereits vorhanden. Ich möchte aber natürlich nicht ausschließen, dass die an der Stelle fehlerhaft gearbeitet hat.

    • Official Post

    Hallo,


    ich habe es gerade geprüft: Die genannte Berücksichtigung wurde zwischen WoltLab Suite Forum 5.2.9 und 5.2.10 ergänzt. WoltLab Suite 5.3 ist seit Beta 2 nicht mehr betroffen. Der Fehler wurde für 5.2 also mit dem gestrigen Update korrigiert, ich hatte am 11. November nur gesehen, dass es in der Entwicklungsversion schon passte und nicht auf den Zeitpunkt der Änderung geschaut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!