Bitte nicht eigenmächtig in der Datenbank Änderungen vornehmen, wir werden die Einträge mit einem Folgeupdate bereinigen.
Fremdschlüssel-Überprüfung
-
- Fixed
- 5.3.2
- 5.2.10
- LRDE
-
-
Ok, danke für eure Infos, wenn noch was kommt, lass ich natürlich die Finger von der Datenbank
-
Danke für die Info das dies behoben wird ;
Hatte die NAchricht auch noch jeden Tag -
Ein Update gab es seit dem noch nicht, richtig?
-
Ich hatte vor ein paar Tagen das Upgrade auf das WSC 5.3.1 gemacht und wunderte mich, dass mit keine Fremdschlüssel angezeigt werden. Ich dachte, dass das schon behoben wäre?
-
Also bei mir (nicht auf LRDE Softcreatr) wird noch immer
Paket SQL-Tabelle SQL-Index WoltLab Suite Forum wbb1_thread_form_option 073af26696d2d63d4d37f7ae55e8c0dc_fk WoltLab Suite Filebase: Diskussionsthemen für Dateien filebase1_file 32eb1de0d122b813c75b163a9ea804fc_fk WoltLab Suite Filebase: Diskussionsthemen für Dateien filebase1_file_version 22207a554b1cb6a880086f1fd647fedc_fk angezeigt.
-
Aber hier wurde gestern ja bereits auf 5.3.2 aktualisiert. Dauert dann also bestimmt nicht mehr lange und ein Fix soll ja enthalten sein. Warte einfach noch das Update ab.
-
Das kann sein, hatte nicht drauf geachtet, dass es hier bereits ein Update gab, sorry
-
Aber hier wurde gestern ja bereits auf 5.3.2 aktualisiert. Dauert dann also bestimmt nicht mehr lange und ein Fix soll ja enthalten sein. Warte einfach noch das Update ab.
Man
müsstekönnte ja nur auf Github in die Package.xml schauen. Da steht das Datum drin:https://github.com/WoltLab/WCF/commit/336f822acf3169491daecfe194955793df856ee5
-
Man müsste ja nur auf Github in die Package.xml schauen.
Müsste man? Ist das meine Aufgabe? Sorry... Aber da schaue ich überhaupt nicht rein.
Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die dort alles mitverfolgen. Ich sehe bei diesen ganzen Codes und Zeugs gar nicht durch.
-
Müsste man? Ist das meine Aufgabe? Sorry... Aber da schaue ich überhaupt nicht rein.
Das müsste war falsch an der Stelle. Das sollte eigentlich ein "könnte" sein
-
Wie ich noch oben editiert habe...
Aber ich bin froh, dass es Leute gibt, die dort alles mitverfolgen. Ich sehe bei diesen ganzen Codes und Zeugs gar nicht durch.
-
Wer jetzt auf 5.3 umsteigt, hat das Problem nicht. Betroffen sind nur die, die vor dem Fix umgestiegen sind. Diejenigen müssen eben auf das Update warten.
-
Danke! Gut zu wissen.
-
Alexander Ebert
Set the Label from 5.3.1 to 5.3.2
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!