Links und Smileys in (Teil-) Zitate mitnehmen

• App
    WoltLab Suite Core

Hallo WoltLab,

es wäre nicht nur schön, sondern in vielen Fällen auch elementar wichtig, um Zitate originalgetreu in Sinn, Wort und Bild wiedergeben zu können, dass auch Smileys (Vorschlag von Cadeyrn) und Verlinkungen mit in das Zitat übernommen werden.

Kurz gesagt, wünschen wir uns, dass so viele Formatierungen und Inhalte als möglich aus dem Originaltext mit in das fertige Zitat übernommen werden. Referenzthema.

Viele Grüße

• Dukemaster

Changed the title of the thread from “Links und Smileys in (Teil-) Zitaten übernehmen” to “Links und Smileys in (Teil-) Zitate mitnehmen”.
  • Smilies werden schon seit 3.1/5.1 mitgenommen, meine ich. In 5.2 auf jeden Fall und hier im Forum auch. Bei Links wäre das ebenso wünschenswert, ja.

Liebe Grüße
    Susi

• Hi Susi,

danke erstmal. Zu dem Smileys-Mitnehmen wäre "Jaein" zu sagen. Darüber unterhielten sich Alexander und Cadeyrn im Referenzthema, den vergessenen Link dazu habe ich hier oben im Startthema nachträglich hinzugefügt.

Kurz zusammengefasst, es kam heraus, dass es davon abhängig ist, welchen Browser man benutzt in Verbindung dessen, ob der Smiley am Ende des Textes gesetzt ist. Und als drittes Kriterium kommt noch hinzu, ob es ein Teilzitat ist. Wenn du Zeit und Lust hast, schau einfach im anderen Thema nach.

Viele Grüße

• Ja, hab dort auch gelesen, aber danke für den Hinweis und das genaue Testen!

Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!