- App
- WoltLab Suite Filebase
Moin
Die Farben der Reaktionen sind überall gleich nur auf eurer Hauseigenen Filebase Startseite nicht.
Würde ich anpassen damit alles Einheitlich ist.
Moin
Die Farben der Reaktionen sind überall gleich nur auf eurer Hauseigenen Filebase Startseite nicht.
Würde ich anpassen damit alles Einheitlich ist.
Gibt es einen Grund für das Nicht Geplant?.
Sonst geht es doch immer um Einheitlichkeit, aber ein graues Herz ist nicht nur Unschön sondern bedeutet auf keinen Fall Danke.
Sondern eher geht besser aber ist Ok
Hallo,
die Farbe wird vorsätzlich durch filter: grayscale(1) unterdrückt. Die Seite ist so konzipiert, dass die Überschriften der Abschnitte sowie die Kopfzeilen der einzelnen Elemente deutlich hervorstechen. Auf diese Weise erreichen wir den Effekt, dass die Inhalte sehr schnell erfasst werden und das Auge visuelle Marker hat, an denen es sich "entlang hangeln" kann. Die farbigen Reaktionen haben durch ihre unterschiedliche Gestaltung sehr viel Unruhe hinein gebracht, die einen Teil des angedachten Effektes aufgehoben haben.
Danke für die Erklärung, ja ist Logisch aber wer meine Designs kennt weiß das ich auf Unruhe stehe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!