Fehlermeldung bei Aufruf eines bestimmten Profils

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Guten Tag,

wenn jemand mein Profil aufrufen möchte (https://germansimracing.de/user/1-julian-oejen/) erhält derjenige eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

Display Spoiler

Error

• Error Type:

wcf\system\exception\ErrorException

• Error Message:

Undefined offset: 22

• File:

*/lib/system/WCF.class.php (341)

• Stack Trace:
      • #0 */lib/system/user/activity/event/FormResponseUserActivityEvent.class.php (35):
      • wcf\system\WCF::handleError()
      • #1 */lib/data/user/activity/event/ViewableUserActivityEventList.class.php (83):
      • wcf\system\user\activity\event\FormResponseUserActivityEvent->prepare()
      • #2 */lib/system/menu/user/profile/content/RecentActivityUserProfileMenuContent.class.php (27):
      • wcf\data\user\activity\event\ViewableUserActivityEventList->readObjects()
      • #3 */lib/page/UserPage.class.php (117):
      • wcf\system\menu\user\profile\content\RecentActivityUserProfileMenuContent->getContent()
      • #4 */lib/page/AbstractPage.class.php (291):
      • wcf\page\UserPage->readData()
      • #5 */lib/page/UserPage.class.php (191):
      • wcf\page\AbstractPage->show()
      • #6 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
      • wcf\page\UserPage->show()
      • #7 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #8 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #9 */index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle()

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Kann mir da keinen Reim drauf machen und habe wissentlich auch nichts geändert. Der Fehler tritt nur bei meinem Profil auf und nur bei "Letzte Aktivitäten". Dieser Link funktioniert zum Beispiel: https://germansimracing.de/user/1-julian-…Init=true#about

Danke vorab für eure Hilfe! :)

• Der Fehler tritt nicht nur dann auf, wenn Dein Benutzerprofil aus der Liste der letzten Aktivitäten heraus aufgerufen wird, sondern von jeder beliebigen Stelle auf Deiner Seite. Kannst Du sagen, zu welchem Paket die in der Fehlermeldung genannte Datei FormResponseUserActivityEvent.class.php gehört? Im Standardumfang der Software scheint sie nicht enthalten zu sein.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Ansonsten lässt sich das in der DB in wcf1_package_installation_file_log einsehen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!