- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendwelche Stile für die Woltlab Software, die nicht auf extrem viel Padding zwischen den Elementen setzen?
Ich kann verstehen, dass modernes Web-Design im Bezug auf Touch-Bedienung etc. versucht Elemente etwas weiter zu trennen.
Aber es ist meiner Meinung (und der vieler Besucher in meine Forum) nach die totale Platzverschwendung. In der Mobil-Ansicht ist das völlig in Ordnung, aber wenn man einfach am Desktop PC mit Maus-Bedienung sitzt und aufgrund des vielen verlorenen Platzes erstmal Scrollen muss um zum eigentlichen Inhalt der Seite zu kommen, bzw. von diesem immer nur wenig zu sehen bekommt, weil trotz Full-HD Auflösung alles sehr weit auseinander gezogen wird, ist es schon etwas nervig.
Ich habe natürlich versucht das CSS anzupassen, aber bei vielen Stilen merkt man einfach, dass das Padding/Margin ein inhärenter Teil des Stils sein soll und entsprechend zur Ästhetik beiträgt.
Deshalb die Frage: Gibt es Stile, die absichtlich von Haus aus auf wenig Padding setzen?