Selbst erstellte Seiten = bestimmte Stile zuweisen und als Paket mit exportieren können

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    mein Wunsch wäre es selbst erstellte Seiten bestimmte Stile zuordnen zu können.

    Die Nachfrage nach eigenen Startseiten ist sehr hoch, viele benutzen noch immer Wordpress als Startseite und verlinken dann zum Forum. Aus dem einfachen Grund das die eigenen CSS/HTML Kenntnisse nicht ausreichend sind um diese zu gestallten.


    Speziell bei der Erstellung von Stilen wäre dies dann wünschenswert, Designs mit intigrierter Startseite anbieten/erstellen zu können.

    -Diese sollten dann nur auf dem ausgewählten Design sichtbar sein welches ausgewählt wurde.

    -Diese sollte man auch direkt mit exportieren/importieren und als neue "Dashboard" Seite installiert werden können.


    Denke das diese Erweiterung für alle interessant sein könnte.

    Man sieht es ja selbst hier im Forum wie oft nach einer Startseite gefragt wird. Wenn man den Entwicklern (oder auch für jeden anderen) die Möglichkeit bieten würde diese Funktion zu nutzen, könnten sehr schöne Startseiten mit Woltlab entstehen. Diese werden viel zu wenig benutzt oder sind halt Wordpress Seiten, die sich vom eigentlichen Woltlab Design extrem unterscheiden.


    Wäre schön wenn dies in das Woltlab Core mit aufgenommen werden würde

  • Hi. Durch ein Plugin ist es bereits möglich einer bestimmten Seite einen bestimmten Stil zuzuordnen.


  • Hi, das freut mich natürlich. Hat es auch die gleichen Funktionen wie oben beschrieben?

    Falls nicht ist dieses Plugin leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!