Link zum WoltLab Plugin-Store

• Habe da mal eine Frage, denn dazu hat mich einer der User aufmerksam gemacht.

Im ACP wird ein Link zum Plugin Store mit eingefügt, was ich so auch gut finde.

In den Kommentar hat nun jemand gemeldet das mein Link aus dem ACP hier zu einer nicht extendierende Seite führt.

https://pluginstore.woltlab.com/file/3329/

Mit andere Plugins die ich selbst von anderen Autoren installiert habe funktioniert es.

Was mache ich falsch und was muss ich dazu korrigieren?

Es handelt sich um dieses Plugin.

Gruß Gero

• Das kannst Du getrost als Fehler an WL melden. In der Adresszeile ist die Datei mit der ID 6657 zu sehen, hinter dem Datum des Uploads liegt ein Link zur ID 3329. Da ist etwas nicht richtig.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Habe ich mal letztens wegen dem Beta was hier läuft mit bekommen.

War mir aber nicht sicher ob es was vom einstellen von mir ist.

Das einzige was mir selbst aufgefallen ist, ist der Titel im Plugin und hier im Plugin Store.

Da ich dieses Wochenende ehe für meine zwei Erweiterungen was neues zur Freischaltung eingestellt hatte, habe ich vorhin den Titel in der beiden Plugins mit dem Titel was hier bereits besteht gleich gesetzt, dadurch wird zumindest der Titel in der nächsten Version sich nicht mehr unterscheiden.

Danke.

• Das hängt mit der neu eingeführten Mehrsprachigkeit von Dateien in der Filebase zusammen. 3329 ist die Datei-ID (die früher auch Bestandteil der URL war), 6657 und 6658 sind die IDs für die Inhalte in den jeweiligen Sprachen (die seit 5.3 Bestandteil der URL sind).

Für dich besteht kein konkreter Handlungsbedarf. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, den WoltLab zu beseitigen hat.

• Official Post

Hallo,

ich habe den Fehler behoben, die aktualisierten Paketlisten weisen nun die korrekte ID aus.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!