Suche Nach Author

• Hallo,

bei der Suche nach Author werden Beiträge des Authors gefunden. Ich würde mir wünschen, dass man den letzten Beitrag finden kann, an dem der Author beteiligt war.

Viele Grüße

Aladin

• Der letzte Beitrag eines Benutzers in einem Thema ist doch der erste in den Suchtreffern für dieses Thema, da die Liste chronologisch absteigend sortiert ist.

Oder verstehe ich die Frage falsch?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo,

nein, wenn der letzte Benutzer nicht der gesuchte Benutzer ist, wird nur der letzte Benutzer des gesuchten Benutzers angezeigt. Aber nicht der letzte Beitrag eines Themas.

Viele Grüße

Aladin

Edited once, last by aladin25 ().

• Also möchtest du innerhalb eines Themas alle Posts eines beteiligten Nutzers anzeigen lassen oder alle Posts des Themenstarters oder was meinst du mit "Autor"?

Liebe Grüße
    Susi

• Hallo,

ich möchte nur den letzten Post sehen, wenn der angemeldete Benutzer mindestens einen Post erstellt hat, der aber eben nicht der letzte Post sein muss.

Author ist der angemeldete Benutzer.

Viele Grüße

Axel Lanser

• aladin25 verstehe ich dich richtig, das du wenn du als Benutzer aladin25 angemeldet bist und dann auf das Thema X gehst dort ein Button ist oder wie auch immer, und du dann zu dem letzten Beitrag von dem Benutzer aladin25 kommst, sofern er eine erstellt hast.

Sprich immer von dir selber?

Oder willst du es mit einer Art suche verknüpft haben du gibst einen Benutzernamen ein und das Formular leitet dich dann zu dem letzten Beitrag von dem jeweiligen Benutzer in dem jeweiligen Thema?

• Oder willst du es mit einer Art suche verknüpft haben du gibst einen Benutzernamen ein und das Formular leitet dich dann zu dem letzten Beitrag von dem jeweiligen Benutzer in dem jeweiligen Thema?

Ja

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented