Suche anzeigen wie restliches Usermenü

  • Schönen guten Morgen,


    ich würde gerne die Suche genauso anzeigen lassen, wie das restliche Usermenü (Kontrollzentrum, Benachrichtigungen sowie Konversationen) da ich den Bereich #pageHeaderFacade komplett ausblende via CSS. Eine verschieben der Suche in die Breadcrumps sieht leider m.M. nach nicht so schön aus. Hat hier evtl. einer eine Idee, wie ich das bewerkstellige?


    Grüße

  • Du kannst die Suche im Template in das Userpanel verschieben #topMenu


    Ich meine das ich das auch schon gemacht habe und es ohne Fehler funktionieren sollte.

    🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • Du kannst die Suche im Template in das Userpanel verschieben #topMenu


    Ich meine das ich das auch schon gemacht habe und es ohne Fehler funktionieren sollte.

    Wenn ich dich richtig verstehe, einfach den Inhalt aus dem Template Search kopieren und in das passende Template welches #topMenu enthält hineinkopieren?

    Leider finde ich nur besagtes Template nicht :(. Könnte es pageHeaderUser sein? Hier taucht zumindest page search auf.


  • Ja, das "Include = Search" im Template pageHeaderUser in den Container #topMenu schieben.

    🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • Vergiss das was ich geschrieben habe, das kommt davon wenn man schon wieder alles vergessen hat 😰


    Das Template pageHeader ist das richtige, da verschiebst du die Suche von da:



    nach da:


    🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • Ah alles klar ^^ jetzt klappt es auch Mobil. Ich danke dir.

  • Das mit dem Userpanel geht auch, nur mußt du daran denken das du das Include aus dem anderen Template löscht sonst hast du das doppelt drin, dann gibt es Fehler.


    Mit der letzten Lösung ist es einfacher weil du nur ein Template ändern mußt um das selbe zu erreichen.

    🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏



    🐶 x 27 ♥️ x 248

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!