Beitragsnummer in Mobiler Ansicht

• Geht es Dir explizit um die Nummer? Ein Link zum Beitrag liegt hinter der Zeitangabe. Vielleicht hilft das schon mal weiter.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Hiermit kann man die Beitragnummern anzeigen lassen:

Black Rider
    October 4, 2022 at 9:55 AM

Ansonsten gab es diesen Vorschlag von mir:

mobile Nutzungsmöglichkeiten erweitern/verbessern

Der steht immerhin auf geplant. Denn es sind ja nicht nur die Beitragnummern, die einem mobil irgendwie fehlen. Das Plugin bietet schon viele Einstellungsmöglichkeiten, aber das allein ist es auch für mich noch nicht. Wir merken bei uns (80 % Handynutzer) sehr, dass die Leute nicht sehen, wenn sie Konversationen bekommen und sich insgesamt schwer zurecht finden. Auch das Zitieren von Texteilen lässt noch zu wünschen übrig.

Es gibt hier in den Vorschlagsbereichen so viele Wünsche zur mobilen Nutzung, dass Woltlab da hoffentlich grundsätzlich ran geht und vielleicht auch mit einem Spezialisten für Screendesign da ran geht und die Anzahl der nötigen Klicks auch mobil wieder stark reduziert. Das würde ich mir zumindest wünschen.

Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!