Werbung in mobiler Ansicht von vorhergehendem Post abtrennen

  • schaut so aus, als wenn da die Trennlinie fehlt


    vielleicht hilft ja dieser Code:

    da wird zwar mobil die Signatur mit eingeblendet und auch die Trennlinie

  • Hmm, damit fange ich leider nur sehr bedingt etwas an, da ich nicht weis, wo ich das nachsehen/ändern kann?
    Ich habe auch im Template keine Datei gefunden, die nach Werbung oder adv* benannte ist. Aus welcher hast du deinen Code kopiert und wie hast du den Code überhaupt gefunden? Erfahrung? Entwicklerconsole eines Browsers? etc?

  • Das machts auch nicht besser denn dann wirds in der Desktop-Ansicht 'falsch' angezeigt, das Problem liegt hier irgendwie in der Mobilen-Ansicht, vielleicht im CSS der mobilen Ansicht.

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Das mit schon klar, jedoch sollte das Problem auch im Standart-Umfang gelöst werden, wenn die Werbung auf Mobilengeräten in der Standart-Installation innerhalb der Threads am Beitrag klebt ist das durch Woltlab zu fixen da es nicht so ist wie es sein sollte.


    Hier wird immer alles schnell als 'ist kein Fehler', 'funktioniert wie gewollt' abgestempelt obwohl dem nicht so ist...

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Ich schließe mich TeRRible__KHONS Meinung da an und hoffe, dass von Seiten Woltlab eines Tages ein Update kommt.


    Workaround:

    Zunächst habe ich @AC s Lösungsansatz mit <hr> oben versucht. Und das sieht dann in der Standardansicht doof aus. Ich habe dann oben und unten ein <hr> eingebaut, das geht so.

  • Hier wird immer alles schnell als 'ist kein Fehler', 'funktioniert wie gewollt' abgestempelt obwohl dem nicht so ist...

    Hier im Forum wohl eher nicht. Du befindest dich im "Hilfe – Kunden helfen Kunden".


    Wenn du eine deutlichere Abgrenzung als Fehler der Software siehst, muss du das bitte als Fehler im richtigen Bereich melden.


    Unabhängig davon. Was hast du unternommen um das Problem selbst zu lösen? Setzt du dich nun hin und wartest das WoltLab dir die Lösung auf ein Silbertablett serviert? Ich bin mir sicher, das wenn du die richtigen Codes über die von mir genannte Seite heraus pickst und selbst etwas experimentierst eine Lösung findest die passt, statt darauf zu pochen das es als Fehler bestätigt wird und von WoltLab oder anderen gelöst wird. Ich entschuldige mich für meine paar Gedanken dazu.

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • WoltNet Du hast deine Meinung und das ist auch okay so, hab ich nichts gegen :)


    Aber ich habe weder jetzt Lust und Zeit mich dazu zu rechtfertigen (muss ich auch gar nicht). Fakt ist dass es sogar in der Standart-Installation hier keinen Absatz dazu gibt.

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Du muss dich nicht Rechtfertigen, erwartet keiner. Du solltest das Problem aber auch als Fehler melden. ;)


    Es wäre traurig, wenn man dir helfen würde aber du dich nicht auch selbst auch darum bemühen würdest. ;)

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!