Problem mit Überschriften und Inhaltsverzeichnis

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo alle miteinander


    Ich habe folgendes Problem



    Ich möchte in meinem Forum gewisse Beiträge und Themen mit Inhaltsverzeichnis anlegen da diese etwas länger sind und das meine Mitglieder gewisse Passagen schneller finden können.

    Nur aktuell wie man oben im Screenshot sieht hab ich folgendes Problem


    Wenn ich eine Überschrift eines Absatz als diese anlege und dann auf Absenden gehe kommt das zum vorschein.


    Jetzt meine Frage


    Ist es möglich die Linie zu kürzen oder komplett zu deaktivieren ?

    ich bin für jede Hilfe sehr dankbar da mir es wie es aktuell aussieht überhaupt nicht gefällt.

    Mit freundlichen Grüßen


    MasterShadow

  • Das Verzeichnis scheint keine Hintergrundfarbe zu haben. Füge mal das ein:

    Code
    .scTableOfContentsWrapper {background-color: #000;}

    Hier☝️Außerdem habe ich hier die meisten 🐶 in der Signatur 😤


    🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

  • Das Verzeichnis scheint keine Hintergrundfarbe zu haben. Füge mal das ein:

    Code
    .scTableOfContentsWrapper {background-color: #000;}

    Hab ich gemacht.

    Jetzt ist zwar das Verzeichnis etwas dunkler aber die Striche sind ja trotzdem noch so lang und sind ja nur hinter dem Bg versteckt sozusagen.


    Mir würde es halt auch zusagen wenn die Linien etwas kürzer ausfallen würden oder eben komplett ausgeblendet werden könnten.

    Mit freundlichen Grüßen


    MasterShadow

  • Kannst die Box ja mit der richtigen Hintergrundfarbe füllen, ansonsten helfe ich bei SK-Stilen (oder anderen kommerziellen Produkten) nicht weiter.

    Hier☝️Außerdem habe ich hier die meisten 🐶 in der Signatur 😤


    🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

    Edited once, last by LucasBox ().