Startseite wie wbb

• Dachte vll. gibt es hier, der mir einen schnelleren Hilfe abschaffen kann.

Soll das hier jetzt ein Wettbewerb über mehrere Seiten werden, um möglichst viele Leute zu beschäftigen und herauszufinden wo am schnellsten geantwortet wird? So etwas wird ganz allgemein sehr ungern gesehen. Man sollte seine Fragen schon auf die primär zuständige Seite beschränken.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Soll das hier jetzt ein Wettbewerb über mehrere Seiten werden, um möglichst viele Leute zu beschäftigen

Es gab in diesem Fall noch andere Gründe, nachzulesen auf den Pinwand von Tom bei cls-design. Inzwischen sucht der Themenersteller professionelle Hilfe über den cls-design Marktplatz, eine sehr vernünftige Entscheidung.

lg,

Chris

• Es gab in diesem Fall noch andere Gründe, nachzulesen auf den Pinwand von Tom bei cls-design. Inzwischen sucht der Themenersteller professionelle Hilfe über den cls-design Marktplatz, eine sehr vernünftige Entscheidung.

Ich habe mit ihn über die Konversation darüber gesprochen und ihn ein paar Tipps gegeben (Verhalten, etc.) und das er sich auf dem Marktplatz von cls-design melden sollte, um Hilfe zu bekommen. Wir sollten das Thema nun auch beenden. Er hat es Verstanden und nun ist auch gut.

Liebe Grüße

Niklas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!