Dashboard > Box > Seite darstellen

• App
    WoltLab Suite Forum

Moin zusammen,

ich möchte gerne auf dem Dashboard eine Box im Footer platzieren, die möglichst die Inhalter eine zuvor angelegten Seite mit Partnerlogos darstellt.

Der Box-Typ "Text" und "Template", anschließend die Auswahl der CMS-Seite per Suche führen nur dazu, dass ein Codeschnippsel angezeigt wird.

Code
     {{ page="65#test" }} 
  • Ich würde dir empfehlen den Inhalt der Seite selbst in eine Box zu packen und diese einfach auf beiden Seiten anzeigen zu lassen.

Wenn du Box an unterschiedliche Positionen platzieren möchtet, und die Box dafür nicht extra kopieren möchtest, könntest du es damit versuchen: https://tkirch.dev/product/box-bbcode/

PS: ich glaube das ist nicht so das richtige Forum.

• De Code ist nur für die Verlinkung da:

Code
    <a href="{{ page="65#test" }}">Seite</a>

Inhalte kann man damit nicht darstellen.

Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳

🐶 x 27 ♥️ x 248

• Ich würde dir empfehlen den Inhalt der Seite selbst in eine Box zu packen und diese einfach auf beiden Seiten anzeigen zu lassen.

Wenn du Box an unterschiedliche Positionen platzieren möchtet, und die Box dafür nicht extra kopieren möchtest, könntest du es damit versuchen: https://tkirch.dev/product/box-bbcode/

PS: ich glaube das ist nicht so das richtige Forum.

Danke, so habe ich es nun tatsächlich gelöst. Mein Plan war es allerdings, eine Seite mit Partnern (existiert bereits) zusätzlich unterhalb des Forums/Dashboards anzeigen zu lassen. Somit besteht nun eine Kopie dessem in Form einer Box und ich muss bei Veränderungen zwei Mal ran. :)

De Code ist nur für die Verlinkung da:

Code
    <a href="{{ page="65#test" }}">Seite</a>

Inhalte kann man damit nicht darstellen.

Vielen Dank für die verlässliche Antwort. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!