Jemand Erfahrungen mit TinyMCE?

• Hallöchen!

Da sich hier ja einige Entwickler herumtreiben, dachte ich ich bin mal so frei, und frage hier einfach mal!

Für ein aktuelles Projekt setze ich im Editor auf TinyMCE (falls wer was mit ähnlichem Umfang, aber besseres kennt, gerne! Bin da offen :) ).

Nach langem wühlen in der Dokumentation habe ich es auch geschafft das ein Image-Upload direkt im Editor funktioniert.

Was jetzt halt noch schön wäre, wenn man bisherige Uploads in einer "Galerie" auswählen könnte und einfach an aktueller Position einfügen könnte.

Den Dialog öffnen, kein Problem, Bilder darin anzeigen (leider erst nach Reload ;(, wenn jmd Idee/Tipp, auch hier gerne her damit!) auch kein Problem, die Auswahl in den Editor senden? Fehlschlag...

Anbei mal hier mein Aufbau des Dialoges:

Hoffe hier weiß jemand weiter :). Über Google fand ich dazu leider auch nichts (außer irgendwelchen "Plugins" die nicht das tun was ich mir da vorstelle).

MfG Syntafin

PS: Kein WCF/WSC hier im Einsatz:saint:

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!