- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo zusammen,
aufrund dieser Diskussion hier
haben Edda1000 und ich uns an die Arbeit gemacht einen Fragenkatalog mit Antworten zur Bedienung von Woltlab Suite 5.2 gemacht. norse hat vorher schonmal den Großteil geprüft. Vielen Dank dafür!
Nun stellen wir den Stand allen zur Verfügung. Er betrifft den Core und das Forum. Ich habe ihn dazu aus Simple FAQ
Simple FAQ

extrahiert und in ein Google Dokument gepackt:

So kann ich ihn auch weiterhin ergänzen oder ändern.
Aufgebaut wurde auf dem alten Stand des wbb2.3 und den FAQ von Modelcarforum . Zur weiteren Verwendung der Texte von Woltlab wurde mir dies hier mitgeteilt:
Quote from E-Mail Auszug auf Anfrage zur Nutzung der Texte aus wbb 2.3Gegen eine Nutzung dieser Texte zum Eigengebrauch spricht nichts, auch eine bedingungslose und nicht-kommerzielle Weitergabe ist unproblematisch. Einer kommerziellen Verwendung dieser Texte wiedersprechen wir ausdrücklich.
In diesem Sinne kann jeder die Texte verwenden, der möchte. Auch dem Bau von Paketen, um sie in eine FAQ Software einzulesen sollte so nichts im Wege stehen, solange diese kostenlos und ohne weitere Bedingungen weiter gegeben werden.
Die Formatierung der Tabelle ist nicht ganz so, wie ich mich das gewünscht hätte, aber ich habe keine Funktion gefunden, die den Zeilenumbruch ändern würde. Tipps nehme ich gerne an. Dann ändere ich das noch.