Hilfe bei PHP umstellung benötigt

• Guten Morgen ,

Ich Versuche ein Plugin unter php 7.4 Lauffähig zu Bekommen . Der Fehler den Ich bei der Umstellung bekomme ist : Trying to access array offset on value of type bool.

zum Beispiel bei :

AddTeamSpeak3Viewer->getGroupList()

in der : AddTeamSpeak3ViewerCacheBuilder.class.php

Kann Mir jemand Bitte helfen ? Oder einen Tipp geben was Ich genau ändern muss ?

Dieses Plugin Wurde von Meinem Vater und jemand anderen Entwickelt .Jetzt Versuche Ich Die Sachen zu Updaten .Jedoch fehlt mir Leider das Wissen .Für Die Änderungen.

Wäre wirklich lieb , Vielen Dank Schon mal :)

• Hi. Frag den entsprechenden Entwickler ob er dir das updaten kann.

Schon gemacht , Beide wollen leider nix mehr mit Woltlab Angelegenheiten zu tun haben , Daher habe Ich das übernommen.

Ich war schon froh das Ich überhaupt alles bekommen habe .

• Dazu müsste man den Inhalt der Datei kennen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es gar nicht mit PHP 7.4 kompatibel ist.

Ein Fehler in der Kompatibilät kann natürlich nicht nur in der Datei vorkommen. Theoretisch müsste man das Plugin komplett kennen, um weitere Fehler auszuschließen.

EDIT: Ich kenn den Viewer nicht, aber vielleicht ist das ja interessant:

https://hanashi.dev/filebase/file/27-teamspeak-viewer/

Ist definitiv kompatibel mit PHP 7.4.

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

Edited once, last by Xopez ().

• Also das Plugin geht unter php 7.4

Nur wenn Ich Die Gruppen Abfrage Aktiviere , kommt der Fehler .

Seite , wird Korrekt dargestellt , sowie Die Status Box .

Lasse Ich bei Der Abfrage der Gruppen die Anzeige leer . Also statt Gruppen ID´s ( z.b. 1,2,3 ) und trage nur 0 ein geht alles wunderbar .

EDIT: Ich kenn den Viewer nicht, aber vielleicht ist das ja interessant:

https://hanashi.dev/filebase/file/27-teamspeak-viewer/

Ist definitiv kompatibel mit PHP 7.4.

Danke für den Tipp .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!