Benutzern welche gesperrt sind gewisse Berechtigungen geben

  • Guten Morgen


    Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre zu konfigurieren, dass ein gesperrter Benutzer trotz seiner Sperrung noch gewisse Foren ansehen kann z.B. den Supportbereich oder das Regelwerk. Ausserdem wäre es cool wenn ein gesperrter Benutzer seinen Account selbst löschen könnte.


    Freundliche Grüsse

    Client_not_found

    Freundliche Grüsse

    Client_not_found ^^

  • Statt zu sperren kann man auch eine Benutzergruppe zuteilen, der fast alle anderen Rechte entzogen wurden (also auf "Nie" gestellt).

    Gruß aus Südhessen

  • Meines Wissens ist das nicht möglich mit der Funktion "Nutzer sperren"

    Es gäbe die Möglichkeit dies über eine Benutzergruppe zu regeln welche entsprechend limitierte Rechte hat. Hierbei wirst du wohl von der Option "Nie" in den Benutzergruppenrechten gebrauch machen müssen.


    Edit: da war der Donner etwas schneller.

  • Marcel Werk

    Changed the title of the thread from “Benutzern welche gesperrt sich gewisse Berechtigungen geben” to “Benutzern welche gesperrt sind gewisse Berechtigungen geben”.
  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!