Autocomplete bei Inputfeldern im ACP

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Abend!

    Keine Ahnung ob das der richtige Bereich ist. Sorry wenn nicht.
    Aber ich bin aktuell etwas überfragt. Ich benutze seit langem mal wieder mein WBB und möchte im ACP etwas rumhantieren.
    Klicke ich nun auf einen User dann ändert mein Google Chrome einfach sofort den Namen des Users zu meinem, selbiges bei der Email, Passwort und bei den Rängen. Woher kommt das?
    Ich habe sämtliche Cookies gelöscht in meinem Browser, ihn mehrfach neuinstalliert. Nichts, er macht es weiterhin. Wenn ich Microsoft Edge nutze ist alles super.

    Irgendwelche Ideen?

    Beste Grüße
    Pride

    Edited once, last by Pride (May 17, 2020 at 6:56 PM).

  • Manchmal ist es so logisch da braucht man eine andere Hand die seinen Kopf nimmt und auf das Problem draufdrückt.. Danke dir!

    Es war Last Pass welches wohl automatisch die Cloud Settings immer lädt nach einer Installation und sofort die Input Felder überschreibt.. Herrje.

    Danke dir, schönen Sonntag Abend noch! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!