animierte-gifs im Label einfügen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Ist es Möglich in den Labels animierte-gifs einzufügen wenn Ja wie bitte?

    sowas hier zum beispiel:


  • Ja via css sollte das gehen.

    mal als Beispiel von meiner Seite

  • ok. nur wie wird der dem endsprechenden Label zu gewiesen? weil so kann ich den nirgends wo einsetzen, und das "Willkommen" label wird auch nicht geändert.


    Habe nämlich mehrere Gif bilder die ich bestimmten Labels zuweisen möchte.

  • Du nimmst die klasse willkommen schreibst das in Stilunabhängiges CSS und SCSS


    dann gehst du im ACP, Inhalt - Labels - Label deiner Wahl - und trägst in das leere Design feld deine CSS Klasse ein.

    Edited once, last by LRDE ().

  • Dann zeigt er mir den Namen an den ich bei den Label eingegeben habe plus das Gif bild. was nicht sinn und zweck ist. es soll ja nur das bild zu sehen sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!