Panel nach unten verschieben

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Guten Morgen, liebe Community,


    ich experimentiere gerade mit CSS Codes an meinem Design. Ich bin da noch etwas neu drin. Ich möchte den Navigations Panel (Dashbord, Forum, Artkel, Mitgleider etc) um etwa 50 Pixel nach unten verschieben. Trotzdem ich nun verschiedene CSS Seiten durchsuchte, finde ich den richtigen Code nicht bzw. weiß halt nicht, wo ich es im CSS eingeben muss und wie.


    Welche Änderung muss ich hier vornehmen? Den unteren Rahmen (das eigentliche Panel) habe ich nach unten geschoben bekommen. Ich möchte jetzt aber, dass auch die Navigationsleiste selbst um diese 50 px nach unten geht. (mit einer Änderung der roten Markierung habe ich das Panel auf 50px erweitert. Das Menü liegt aber nach wie vor oben).


    Vielen dank für die Hilfe.


  • Es wäre auf jeden Fall einfacher, wenn du einen Link zur Seite posten würdest, damit man sich das live anschauen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!