DatabaseObject class name '' is missing or invalid

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Ich habe eine Fehlermeldung im ACP Fehler Log und im Frontend, hat es was mit der Moderation zu tun? Wenn ja, was genau? Ich habe eine Avatar und Signaturfreischaltung drin, aber sonst ging es immer.

    Bin nur am Handy

    Aufgerufene URL
    /forum/unread-thread-list/
    Referrer
    WoltLab Suite
    5.2.5
    PHP
    7.3.14-1~deb10u1
    Fehlermeldung
    DatabaseObject class name '' is missing or invalid
    Art
    wcf\system\exception\SystemException
    Datei (Zeile)
    /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/moderation/queue/AbstractModerationQueueHandler.class.php (53)
    Stacktrace
    1. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/moderation/queue/ModerationQueueManager.class.php (366): wcf\system\moderation\queue\AbstractModerationQueueHandler->identifyOrphans(…)
    2. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/moderation/queue/activation/AvatarModerationQueueActivationHandler.class.php (85): wcf\system\moderation\queue\ModerationQueueManager->identifyOrphans(…)
    3. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/moderation/queue/AbstractModerationQueueManager.class.php (29): wcf\system\moderation\queue\activation\AvatarModerationQueueActivationHandler->assignQueues(…)
    4. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/moderation/queue/ModerationQueueManager.class.php (306): wcf\system\moderation\queue\AbstractModerationQueueManager->assignQueues(…)
    5. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/moderation/queue/ModerationQueueManager.class.php (256): wcf\system\moderation\queue\ModerationQueueManager->forceUserAssignment(…)
    6. /customers/annika/home/chaos-linie.de/templates/compiled/102_wbb_1_unreadThreadList.php (1999): wcf\system\moderation\queue\ModerationQueueManager->getUnreadModerationCount(…)
    7. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
    8. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    9. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    10. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    11. /customers/annika/home/chaos-linie.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    12. /customers/annika/home/chaos-linie.de/forum/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • Das komische ist, es betrifft nur meinen Account im Forum, also den Shalin Technik Account, bin jetzt mit dem Foren-Bot drin, der auch in der Techniker Gruppe ist, keine Probleme und andere User oder Teamies kommen auch rein

  • Nimm Dir mal versuchsweise das Recht, Avatare zu moderieren. Vielleicht ändert sich dann etwas.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hallo,

    ich habe mir fast gedacht, dass es daran liegt, war mir aber nicht sicher.

    Ich habe mir die Rechte entzogen, aber der Fehler kommt weiterhin, aber nur mit meinem User.

    Wir sind auf das Plugin angewiesen und CobbleCity ist seit Ewigkeiten offline. :(

    Hat jemand eine Idee? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!