Beiträge von blockierten Nutzern ausblenden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo Community,


    ich stehe gerade auf besagtem Schlauch und möchte folgende Frage an euch richten. Wenn ein Nutzer blockiert wird, werden dann auch seine Beiträge z.B. im Forum ausgeblendet? Diese Frage wurde mir gestellt und ich kann sie nicht wirklich beantworten. Der Benutzer möchte einen Nutzer blockieren und auch seine Beiträge/Antworten nicht mehr lesen/sehen. War/ist dies möglich?


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    webpexel

  • Hallo, die Beiträge werden von Blockierten ausgeblendet.

    Und können beim Klicken angezeigt werden:

    Und man erhält auch keine Benachrichtigung, wenn in einem abonnierten Thema jemand Antwortet, den man Blockiert.

    hallo T1N0 Gilt diese Aussage auch für Die Programm Version 3.1.0 bis 3.1.14

    weil danach wurde wenn ich es Richtig gelesen Habe in dem Beitrag Gefragt.

    Wenn dem so ist wo muss der Admin den Schlüßel für diese Funktion im 3.1.0 bis 3.1.14

    Ansetzen? In meinem Mokka-Forum wo ich nur User bin möchte ich den Admin Bitten,

    diese Funktion Ein zu Schalten, Sonnst macht die Funktion Mitglieder zu Blockieren doch keinen Sinn.


    Danke für Deine Hoffentlich Positive Antwort AlterEgo

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Das funktioniert bereits im Forum 5.1. Oder meinst Du wirklich ein WBB 3.1 in einem WCF 1.1?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo norse , bitte nicht Böse sein. ich dachte ich hätte mich Deutlich Ausgedrückt.

    ich meine es Jedenfalls so wie es dort Steht, und möchte Gerne eine Antwort ob es für das was die Erste Fragestellerin meinte auch Möglich ist.

    hier noch mal meine Frage auch wenn es sich Möglicherweise Dumm anhört

    Danke für deine sicherlich wertvollere Zeit, als sich mit Dummen fragen zu Beschäftigen.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Für mich ist leider immer noch nicht ersichtlich, auf welches Produkt sich Deine Versionsangabe bezieht. Ist das WSC oder die Forensoftware gemeint? Im Startbeitrag dieses Themas wurde m. E. nach dem Forum in der Version 5.2 gefragt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo norse ,Entschuldige Bitte meine nicht Perfekte Antwort.


    Wenn man im Bereich: Kunden helfen Kunden - WoltLab Suite 3.1

    diese vom mir genannte Frage Stell, wird man, warum auch immer

    gleich in den Bereich : Kunden helfen Kunden - WoltLab Suite 5.2

    geschoben. Offensichtlich wird nicht damit gerechnet, dass es noch Foren Gibt welche Ältere Softwarepakete nicht Weg Schmeissen,

    Sonder das diese Programme durchaus Ihren Dienst Verichten.

    ich habe mich in meiner Neugier etwas weiter aus dem Fenster Gelehnt, und den Admin des Mokka-Forum Angesprochen.

    Als Antwort habe ich Bekommen siehe Spoiler:

    Code
    admin hat auf die Konversation "Beiträge Blockierter Benutzer" geantwortet:
    ---------------------------------
    In der 4er Version des Forums wurde die echte Ignorieren Version - warum auch immer - abgeschafft. Blockieren heisst nur, dass der User keine Konversationen an dich schreiben kann.
    In der 3er Version und Suite funktioniert es... Warum das in der 4er Version so ist,
    bleibt wohl ein Geheimnis der Entwickler

    Nun weiss ich es Genau und hier können Fragen zu diesem Thema nun auch Richtig beantwortet werden.

    das was ich wissen wollte, betrifft leider genau die Version die von diesem Forum genutzt wird.

    und mein dortiger Admin hat es doch ganz gut Erklärt.


    Noch mal meine Bitte um Nachsicht, wenn es Unklar war was ich Meinte.

    der Admin machte mich noch darauf Aufmerksam, das eine Änderung der Software for die Gesammte Opel Flotte

    zur Zeit noch nicht Im Gespräch Wäre.

    Danke nochmals für die Gedult und den Versuch ein kleines Problem zu Lösen.:saint:

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Ok, letztlich lag es also nur an einem Wirrwarr um die Version des WBB. Für die betroffene Version 4 hatte ich vor langer Zeit einmal eine Anleitung erstellt. Siehe hier: https://support.kittmedia.com/…itungen-aus-meiner-feder/. Durch Umstrukturierungen sind die Links auf dieser Seite nicht mehr erreichbar. Ich hake bei Black Rider mal nach, ob er sie erneut zugänglich machen kann. Wenn ja, hat ja vielleicht der Admin der betroffenen Seite Interesse daran und dieser Dialog führt vielleicht noch zu einer guten Lösung für Dich.


    Habs gerade selbst in einer Archivabteilung gefunden: https://archive.kittmedia.com/…zer-ausblenden/index.html





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!